• Jobs Job bei RRC power solutions GmbH

Business Unit Manager (m/w)

RRC power solutions GmbH

Homburg

Homburg

Business Unit Manager (m/w) RRC power solutions GmbH Homburg Strategische Entwicklung und operative Leitung der Business Unit.

Industrial Medical Consumer Military Die Weltweit Agierende Ist Eines Der Führenden Unternehmen Im Bereich Hochwertiger Akkuladetechnik Stromversorgungen Und Energiespeichersysteme Entwickelt Fertigt Und Liefert Seine Elektronischen Systembaugruppen An Die Wichtigsten Hersteller In Aller Welt Mit Ihrer Tätigkeit Sind Sie Teil Eines Erfolgreichen Unternehmens Mit Leistungsstarken Internationalen Teams In Der Technisch Interessanten Branche Elektronik Sie Finden Ein Facettenreiches Aufgabenspektrum Vor In Dem Sie In Hoher Eigenverantwortung Agieren Sie Haben Die Möglichkeit Der Aktiven Mitgestaltung An Unserer Gemeinsamen Zukunft Wir Suchen Für Den Standort Homburg/saar Zum Sofortigen Einstieg Einen Business Unit Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Strategische Entwicklung Und Operative Leitung Der Business Unit Weltweiter Ausbau Und Betreuung Der Bestehenden Key Accounts Und Handelsbeziehungen Definition Und Umsetzung Von Produkt- Und Marktstrategien Gewinnung Neuer Kunden Durch Technisch Kompetente Beratung Führung Von Sales Customer Support Und Produkt Management Profit Und Loss Verantwortung Enge Zusammenarbeit Mit Forschung & Entwicklung Design & Produktion Wir Bieten: Eine Unbefristete Vollzeitstelle Mit Hoher Verantwortung Leistungsorientierte Vergütung Betriebliche Altersversorgung Umzugskostenpauschale Bei Notwendigem Wohnortwechsel Betriebliches Gesundheitsmanagement Sie Bringen Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkten Bwl Vwl Oder Wirtschaftsingenieurswesen Fundierte Erfahrungen Im Indirekten & Direkten Vertrieb Im Bereich Elektronischer Komponenten Sowie Im Portfoliomanagement Einschlägige Erfahrung In Der Personalführung (mindestens 3 Jahre) Durchsetzungsfähigkeit Und Verhandlungsgeschick Sowie Hohes Verantwortungsbewusstsein Nachweisliche Erfolge Im Auf- Und Ausbau Von Key Accounts Und Im Business Development Eine Hohe Eigenmotivation Und Hohes Engagement Sehr Gute Englischkenntnisse Und Internationale Reisebereitschaft Wenn Sie Diese Position In Einem Von Teamgeist Geprägten Modernen Und Aufstrebenden Umfeld Anspricht Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail An: Personnel@-psde Wir Bitten Um Ihr Verständnis Dass Wir Bewerbungsunterlagen Die Per Post Eingehen Nicht Zurücksenden Jetzt Bewerben Www-psde Business Unit Manager Product Center Profit Loss Umsatz Produkt Sensoren Kunden Produktmanagement Projektleitung Entwicklungskosten R&D Sales Account Controlling Personal Teamführung Mitarbeiter Disziplinarische Verantwortung BWL VWL Business Unit Manager Product Center Profit Loss Umsatz Produkt Sensoren Kunden Produktmanagement Projektleitung Entwicklungskosten R&D Sales Account Controlling Personal Teamführung Business Unit Manager (m/w) Strategische Entwicklung Und Operative Leitung Der Business Unit Homburg Business Unit Manager Product Center Profit Loss Umsatz Produkt Sensoren Kunden Produktmanagement Projektleitung Entwicklungskosten R&D Sales Account Controlling Personal Teamführung

Projektleiter (m/w) Batterien und Stromversorgung
   RRC power solutions GmbH (Homburg)

Business Unit Manager (m/w)

Entwicklungsleiter (m/w) CTO
   RRC power solutions GmbH (Homburg)

Senior IT Service Manager Collaboration / SharePoint (m/w/d)
   BWI GmbH (Meckenheim)

Instandhaltungstechniker/-in (Elektronik/Mechanik)? (m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Anlagenmechaniker (m/w/d)
   Burger Group (Schonach im Schwarzwald)